Kompetent | Freundlich | Zuverlässig | Nah am Kunden und um Sie bemüht |
Sie haben einen Auftrag und der Bauherr verlangt eine geänderte Leistung oder ein Mehr an Leistung von Ihnen und will dafür nicht bezahlen?
Wenden Sie sich an den Fachmann an Ihrer Seite, der Ihnen zu diesen Fragen ehrliche Antworten gibt und Ihnen aufzeigt, welche Chancen und Risiken bestehen, um Ihre Nachtragsforderungen geltend zu machen.
Binden Sie mich so frühzeitig wie möglich in die Auftragsabwicklung ein. Jedes Anzeichen eines gestörten Bauablaufes muss sofort dokumentiert werden. Sammeln Sie mit mir Argumente, Dokumente und Begründungen, um später auch zu Ihrem Geld zu kommen. Bei geänderten Leistungen muss sofort auf mögliche Gewährleistungsprobleme hingewiesen werden. Bei unklar formulierten Leistungsbeschreibungen und ungerechtfertigten Zahlungseinbehalten wegen Mängelrügen helfe ich Ihnen, Ihre Forderungen geltend zu machen. Binden Sie mich als Mediator ein um gemeinsame Lösungen mit dem Bauherrn zu finden.
Vertrauen Sie auf den Profi beim Claim-, Nachtrags- und Forderungsmanagement. Sie werden persönlich von mir während des gesamten Prozesses betreut.